27. August 2019
Nach Bänz Friedli, Michi Frei, Fehmi Taner, Christoph Simon und vielen anderen darf im September ich... Check it out.
18. August 2019
Nicht verpassen: die aktuelle Kolumne in der Wochen-Zeitung für das Emmental und Entlebuch.
12. Mai 2019
Wär hätte das gedacht!? Die legendäre Ross-Chnubu-Chiubi feiert ein Revival, zwar nicht auf dem Ross-Chnubu, dafür auf dem Acherli bei Walkringen. Und gleich noch ein Revival: DIE DÜRNIGE SIECHE! spielen an der Ross-Chnubu-Chiubi. Jawoll: Richtig gelesen. Wir erwecken das Mundartmonster noch einmal zum Leben. Konzertbeginn: 16.00 Uhr Nicht verpassen!
03. April 2019
Am Samstag ist es wieder soweit! Im Kellertheater Langnau steigt die siebte Ausgabe meines Heimslams. Erneut mit phänomenalem Line-Up! Wir freuen uns ein Ohr ab.
01. April 2019
Kein Witz! Gestern stand es in der Zeitung. Das Team "Terracotta Forellenquintett" bestehend aus Remo Zumstein und mir holte sich in der Kategorie Team den Vize-Schweizermeistertitel im Poetry Slam. Wir sind stolz, wie Sau. Natürlich auch, da das, nebenbei bemerkt, unser erster Auftritt überhaupt als Terracotta Forellenquintett an einem Slam war. Merci, Remo! Und natürlich grosser Applaus und tiefe Verbeugung vor dem phänomenalen Team "Zum goldenen Schmied". Verdienter und längst fälliger...